Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)

Personalarbeit

Reichenbach im Vogtland

Rosental 6

schega-nagel.de

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Reichenbach im Vogtland Vollzeit bei Reichenbach/Vogt. in unbefristeter Festanstellung. Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Vielseitige Projekte im internationalen Umfeld. Hoher Gestaltungsspielraum.

Attraktive Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vielseitige Projekte Im Internationalen Umfeld Hoher Gestaltungsspielraum Sie Wissen Wie Man Loyalität Produziert: Mit Der Richtigen Vertriebsstrategie Und Einer Optimalen Technischen Beratung Sodass Die Kunden Nach Dem Kauf Gern Wiederkommen Dabei Blicken Sie Stets über Den Tellerrand Hinaus Und Finden So Neue Einsatzmöglichkeiten Für Bestehende Produkte Wenn Sie Zudem Die Abwechslung Eines Internationalen Arbeitsumfelds Schätzen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als  Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w)  zur Direkten Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Im Vogtland Einem Global Erfolgreichen Unternehmen Auf Dem Gebiet Des Werkzeugbaus Erwarten Sie Ansprechende Konditionen Sowie Eine Langfristige Perspektive Bei Einem Wertschätzenden Arbeitgeber Mit Stabilem Wachstum Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Auendienstmitarbeiter (m/w) Vollzeit Bei Reichenbach/vogt In Unbefristeter Festanstellung Cgu1077-sac-st Ihre Aufgaben: Unterstützen Des Vertriebs Im Außendienst Durch Technische Beratung Beim Kunden Vor Ort Präsentieren Neuer Werkzeuge Betreuen Von Werkzeugeinsätzen Und Mitarbeit Bei Der Prozessoptimierung Durchführen Von Internen Und Externen Technischen Schulungen Identifizieren Von Weiteren Anwendungsmöglichkeiten Der Produkte Bei Neu- Und Bestandskunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Berufserfahrung Im Zerspanenden Bereich Teamfähigkeit Hands-on Mentalität Sowie Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft (ca 30 - 40% Der Arbeitszeit) Begeisterungsfähigkeit Gute Sap R/3 Und Ms Office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Eine Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Global Erfolgreichen Unternehmen Auf Dem Gebiet Des Werkzeugbaus Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Langfristige Perspektive Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Fundierte Einarbeitung Attraktive Vergütung Inklusive Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Modernes Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Komplette Ausstattung Mit Hochwertiger Arbeitskleidung Hervorragende Verkehrsanbindung Firmenparkplatz Arbeitsort: Bei Reichenbach/vogt Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Cgu1077-sac-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Constanze Greger Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w) Vollzeit Bei Reichenbach/Vogt In Unbefristeter Festanstellung Attraktive Vergütung Zzgl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vielseitige Projekte Im Internationalen Umfeld Hoher Gestaltungsspielraum Reichenbach Im Vogtland

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Stammheim)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)